Über Mich

Karriere, Stressmanagement, Wechseljahre, Entspannung aber auch die Ordnung im Innen und Aussen sind meine Themen.

 

Meine Name ist Beatrix Kollmann, ich bin CEO & Founder von Daily HR und Daily HR Coaching.

 

Die Arbeit mit Menschen hat mich schon immer faziniert, so habe ich noch während meines Studiums zur Diplom-Psychologin Personaltransferbörsen für die Absolventen der Naturwissenchaften durchgeführt. Hier konnte ich jungen Naturwisschenschaftlern den Einstieg in die Industrie ermöglichen - und das sehr erfolgreich.

 

Nach 6 Jahren in einer Wirtschaftsberatung habe ich dann den Faden wieder aufgenommen und bin seit dem international in der Personalvermittlung,   Personalberatung und Karriereberatung sowie im Coaching tätig (www.dailyhr.net). 

 

Es sind die Menschen, ihre Geschichten, Beweggründe und individuellen Lebensläufe, die mich bewegen. .

Als Mental- und Business Coach möchte Dir Wege und Lösungen zeigen wieder in Balance zu kommen, Dich unterstützen Deine Ziele zu erreichen.

Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit und Deine Karriere zu unterstützen.

Karriere, Stressmanagement, Wechseljahre, Entspannung aber auch die Ordnung im Innen und Aussen sind meine Themen.

Wenn ich selber im Stress bin fange ich an, Schränke und Räume zu ordnen und auszumisten. Mit jedem Teil, das mein Haus verlässt, entspanne ich mehr. So bekomme ich wieder den Überblick und Ordnung und Struktur.

Nachdem ich in der eigene Familie gestartet bin, konnte ich dann zunehmend Freunden und nun auch Kunden behilflich sein Ordnung, Struktur und damit Leichtigkeit in Ihr Leben Einzug halten zu lassen.

Geht es Dir ebenso? Du weisst aber nicht wo anfangen? Lass uns darüber sprechen.

Bild rund.png